zurück zur Themen-Übersicht

Reiseforum

World-Insight-Reise "Thailand und Kambodscha ComfortPlus" 28.10.-15.11.15

Henni 18. August 2015, 18:42 Uhr

Hallo,

ich (M, 39) würde gerne die World-Insight-Reise "Thailand und Kambodscha ComfortPlus" 28.10.-15.11.15 buchen. Bisher hat anscheinend erst eine Person gebucht. Hat evtl. noch jemand Interesse bzw. hat noch jemand vor, diese Reise zu buchen? Die Mindestteilnehmerzahl beträgt 4 Personen.

Auf der Tour werden die Highlights von Thailand und die Tempelanlagen bei Angkor Wat ausführlich besucht. Dazu führt die Tour zu einigen selten besuchten Naturreservaten und hat auch ein paar Erholungstage am Strand zu bieten :) ...

Viele Grüße, Hendrik

Carmen 19. August 2015, 16:50 Uhr

Hallo Hendrik, ich habe "Thailand und Kambodscha Erlebnisreise" von 23.11. - 12.12.2015 gebucht. Die Touren unterscheiden sich kaum und es sind bestimmt noch Plätze frei.

Viele Grüße

Carmen

Henni 19. August 2015, 17:53 Uhr

Hallo Carmen,

das klingt gut, passt aber leider zeitlich nicht bei mir. Wenn man dann Mitte Dezember erst wieder kommt, ist mir das zu knapp vor Weihnachten, um alle notwendigen "Jahresendarbeiten" noch zu erledigen :) ...

Viele Grüße, Hendrik

Diananicole84 12. Oktober 2015, 19:54 Uhr

Hallo Carmen,

mein Freund und ich haben die Reise vom 11.01-30.01.2016 gebucht, falls du also nach deiner Rückkehr ein bisschen berichten magst würde ich mich freuen :-)

Villeicht ist hier ja auch noch jemand der die auch gebucht hat.

 

Viele Grüße,

Diana