dieses Fenster ausblenden

Reiseerlebnisse in Szene gesetzt

Reisetagebuch einmal anders: Halte deine spannendsten Reisegeschichten und Fotos in deinem Reiseblog fest und lass die Community, deine Freunde und Bekannte daran teilhaben!

Die Freudenträne Indiens

Daniela Weller

Ohne Religionswahn wäre es paradiesisch - auch für Mädchen und Frauen

  • 2. Februar 2022 10:00 Uhr

    Persönliche Gedanken zur Erlebnisreise Sri Lanka

    Persönlich besonders gefallen hat mir die Zeit in den Knuckles. So mitten im Dschungel, wohnen in Lodges, Kochkurs bei einer Familie und unverkrampftes Baden und Springen in frischen Wildgewässern mit Putzerfischen, die an den Füßen krabbeln. Absolute Entspannung...da toleriert man selbst Blutekel, die ständig versuchen, uns anzuzapfen.
    In entwaffnender Stimmlage beantwortete uns das zukünftige Vedda-Oberhaupt Fragen - mein Fazit: so stellt man sich einen...
  • 1. Februar 2022 12:45 Uhr

    Persönliche Gedanken zur Erlebnisreise Sri Lanka

    Nach nunmehr vier Verschiebungen meines Laos-Kambodscha-Vietnamprojektes, buchte ich kurzerhand auf eine allumfassende Erlebnistour in Sri Lanka um. Schließlich hatte ich ja die ganzen teuren Impfempfehlungungen für Asien bereits intus. Mit dem Land habe ich mich der Kurzfristigkeit wegen nicht groß auseinandersetzen können. Der mit der Reise verbundene Bürokratiewahnsinn hat mich auch nicht gerade dazu motiviert,  wenigstens etwas anzulesen und so...

Reisestart

09.01.2022