dieses Fenster ausblenden

Reiseerlebnisse in Szene gesetzt

Reisetagebuch einmal anders: Halte deine spannendsten Reisegeschichten und Fotos in deinem Reiseblog fest und lass die Community, deine Freunde und Bekannte daran teilhaben!
zurück zum Blog

Los locos

verfasst am 30.10.2017 um 20:00 Uhr von Der Kai

30.10
Wie spät ist es? Die Uhr sagt 9, das Handy 8... um 9 wird uns das Frühstück gebracht... ich hab Hunger!
Eine klassischer Katalog-Urlaubstag: langsam Frühstück auf der Terrasse, gegen Mittag noch ein Kaffee und dann langsam zurück zum Parkeingang, wo unser Fahrer schon auf uns wartete. Schön, dass wir schon gestern alle Park Highlights abgegrast hatten.
Den restliche Tag verbrachten wir ereignisarm auf kolumbianischen Gebirgsstraßen.

... Nachtrag: das Handy hatte recht...

Reiseroute