dieses Fenster ausblenden

Reiseerlebnisse in Szene gesetzt

Reisetagebuch einmal anders: Halte deine spannendsten Reisegeschichten und Fotos in deinem Reiseblog fest und lass die Community, deine Freunde und Bekannte daran teilhaben!
zurück zum Blog

Oh - noch ein "bitte das Klopapier in den separaten Eimer werfen"-Land...

verfasst am 09.11.2015 um 16:30 Uhr von Claudscha Clödi

... na wenigstens gibt es schonmal welches und ich muss nicht die eiserne Rollenreserve anreißen!

... interessant wenn man bedenkt, dass es sich dabei ja um den Standard vieler Länder handelt. Somit ist ja eher das als "normal" zu betrachten und wir sollten uns vielleicht mal des tägllich von uns gelebten Luxus bewusst werden:

- Heizung an und 15 Minuten später ist es warm.

- Niemals ein kaltes Badezimmer - außer man steht auf solche Perversitäten.

- Man kann in der U-Bahn-Haltestelle praktisch vom Boden essen.

...

Reiseroute