dieses Fenster ausblenden

Reiseerlebnisse in Szene gesetzt

Reisetagebuch einmal anders: Halte deine spannendsten Reisegeschichten und Fotos in deinem Reiseblog fest und lass die Community, deine Freunde und Bekannte daran teilhaben!
zurück zum Blog

Quiero baño! - Ich will eine Toilette!

verfasst am 14.11.2015 um 16:00 Uhr von Claudscha Clödi

Ich war kurz davor darauf zu bestehen, dass der Bus anhält - ungefähr 3 Stunden lang. Verbissen habe
ich Ansiedlung um Ansiedlung abgewartet. Wir waren ja schon 3 stunden unterwegs. Irgendwann muss
ja mal gestoppt werden. Zwischenzeitlich bin ich sogar wieder eingedämmert - Klopapier und
Taschenlampe eisern umklammert, fall ich auf einen außerplanmäßigen Stopp bestehen müsste...
Gestoppt wurde dann tatsächlich. 5,5 Stunden nach dem Start am Wegesrand. Es haben sich schnell die
ersten in die nicht vorvandenen Büsche geschlageen. War bei der wahnsinnigen Dunkelheit auch einfach
egal. Da guggt das Schamgefühl mal kurz weg. Da bekommt das klicheehafte gemeinsame pipi machen
von 2 Frauen die sich in 3m Entfernung nur als dunkle Schemen wahrnehmen eine ganz neue
Bedeutung. Aus den augenwinkeln sah ich eine Dame unzeremoniell ihren Rock direkt neben dem Bus
heben. Da glaubt man doch die erinnerung eines anderen zu erleben... Nachdem ich darauf ja bereits
lange genug gelauert habe, konnte ich danach schlafen wie ein Engel.

Reiseroute