zurück zur Themen-Übersicht

Reiseforum

6 Tipps, um Island preiswert zu genießen

Leona Nguyen 25. Januar 2018, 07:37 Uhr

Für mich sind die Reisekosten das Hauptkriterium um mich zu entscheiden, wohin die Reise geht. Island ist definitiv ein teures Land, aber die Planung und die Einhaltung von ein paar Regeln können die Reiseausgaben enorm reduzieren.

Hier sind meine 6 Tipps um nach Island zu reisen Geld zu sparen.  

  1. Buchen Sie frühzeitig für die Hochsaison (Juni-September). Dies gilt für Flugpreise, Hotels, Hostels, airbnb und Mietwagen. Es kann große Preisunterschiede zwischen im Voraus buchen und Last-Minute-Angeboten geben.
  2. Sie können einige großartige Angebote auf airbnb bekommen, wenn Sie im Voraus buchen, denn die besten Angebote können stark im Preis variieren ja nach Örtlichkeit und beliebten Schauplätzen, im Voraus zu planen ist äußerst lohnenswert. (airbnb.com)
  3. is und Caritas.is sind Islands Peer-to-Peer Autovermietungen, Frühbuchen vergleichbar mit airbnb. Sie können einige gute Angebote erhalten auch hier gilt, wer zuerst bucht, bekommt die besten Angebote im ganzen Land. Sie planen im Sommer zu reisen, dann sollten Sie unbedingt im Voraus buchen. Hier sind einige Möglichkeiten gegeben Autos zu buchen, die ebenso eine Schlafmöglichkeit bieten. (https://carrenters.is)
  4. Nova 2 besorgen Sie sich eine Nova SIM-Karte und laden Sie die folgende App herunter, dort erhalten Sie 2 für 1 Restaurant Angebote für Ortsansässige. (nova.is)
  5. Alkohol Tipp: Schöpfen Sie Ihr Kontingent im Duty-free-Bereich am Flughafen aus, hochprozentiger Alkohol kann aufgrund hoher Alkoholsteuern 70 % günstiger sein als in der Stadt. Achten Sie auch auf Happy Hour Angebote, es gibt auch eine App Happy Hour, die zeigt, wo gerade eine Happy Hour stattfindet. (Reykjavik happy hour)
  6. Schwimmbäder sind großartig in Island und eines der wenigen Dinge, die sehr günstig ist. Ungefähr 5 EURO für einen Besuch mit Sauna und Whirlpools. Sie erwarten tolle Urlaubstage auf Ihrer Island Reise, wenn Sie im Auto schlafen. Die Pool-Landschaften sind im ganzen Land verteilt, sogar in den kleinsten Fischerdörfern. Hier können Sie die Standorte aller öffentlichen isländischen Schwimmbäder einsehen. (https://sundlaugar.is/?lang=en)
Schwabe76 26. Januar 2018, 12:13 Uhr

Gute Tipps, denn ich habe mich auch schon gefragt wie man da guenstiger durchkommt. Dein Name ist der "Standard-Nachname" von Vietnam, oder? Aber wahrscheinlich kannst die Frage schon nicht mehr hoeren ;)