zurück zur Themen-Übersicht

Reiseforum

Albanien, Kosovo und Nordmazedonien - Zu Fuß im Balkan unterwegs

Nina_CR2015 24. Januar 2023, 20:33 Uhr

Hallo zusammen,

ich hab vom 27.05.-11.06.23 die AktivPlusReise Albanien, Kosovo und Nordmazedonien - Zu Fuß im Balkan unterwegs - gebucht. Ist jemand mit von der Partie oder hat jemand diese Reise schon gemacht und kann berichten? Viele Grüße 

Nina

PeWa74 24. Januar 2023, 22:28 Uhr

Hallo Nina. Das wird bestimmt eine schöne Reise. Ich habe diese Reise auch auf dem Radar. Allerdings erst in der zweiten Jahreshälfte - glaube da wird sie auch angeboten :). Bin mal gespannt wie die Reise dir gefällt. VG Peter

si.m0ne.m 26. März 2023, 16:22 Uhr

Hallo Nina,

ich habe am Freitag gebucht und freu mich jetzt riesig!

Mit meiner Buchung war die Reise ausgebucht. 

LG

Simone

Nina_CR2015 26. März 2023, 18:23 Uhr

Hallo Simone, wie schön, das freut mich, jetzt schon mal jemanden per Namen zu kennen, der mitreist,

Freu mich auch schon riesig drauf und bin sehr gespannt auf die Reise.

Lieben Gruß 

Nina

Insa Nyhuis 22. April 2024, 21:30 Uhr

Hallo,

wir sind vom 19.09 - 04.10.24 dabei. Hat noch jemand gebucht ☺️

Viele Grüße 

Insa und Moni