zurück zur Themen-Übersicht

Reiseforum

Argentinien/Chile aktivplus Jan/Feb

Traveller1 8. Januar 2015, 10:26 Uhr

Hallo zusammen,

wer ist noch auf o.g. Reise dabei?

Über eine Nachricht würde ich mich freuen!

Traveller

Karin1 8. November 2016, 11:28 Uhr

Servus Traveller,

ich mache die Reise im Januar 2017 und habe eine Frage, die Du bestimmt beantworten kannst. Sind die optionalen Ausflüge z.B. zu dieser Estancia und die Tango Show nur mit US Dollars zu bezahlen, oder auch mit Euros? Ich habe das nämlich so etwas in den Reiseinformationen gelesen und möchte ungern nur dafür US Dollar wechseln.

Danke im voraus für Deine Antwort. Wenn Du sonst noch Tips hast zu dieser Reise ...

Viele Grüße

Karin1

WORLD INSIGHT 10. November 2016, 10:28 Uhr

Hallo Karin1,

mit Euro wird es leider schwierig. Teilweise kann man mit Pesos oder Kreditkarte zahlen, garantieren können wir das aber leider nicht. US Dollar werden jedoch immer akzeptiert! Wir wünschen dir eine schöne Reise :)

Viele Grüße, dein Team von WORLD INSIGHT