zurück zur Themen-Übersicht

Reiseforum

Brasilien & Chile Oktober 2014

Michi Kr. 4. August 2014, 20:13 Uhr

Hallo,

ist vielleicht sonst noch wär von euch im Oktober in Brasilien oder Chile unterwegs, oder war vielleicht schon jemand dort der etwas darüber erzählen kann (zB: Leute, Kultur, Essen, Fortgehn, super Stände, ....)

würd mich freuen wenn wir uns austauschen könnten. :)

Melli89 9. August 2014, 21:57 Uhr

Hey Michi,

also wenn du nach Chile reist, solltest du unbedingt nach Valparaiso fahren.... die Stadt ist einfach hammerschön hat ihr eigenes Flair, bunt und nicht umsonst findet dort im Hafen an Silvester das Feuerwerkt statt, das in ganz Chile im Fernsehen übertragen wird....

Hammer beeindruckend fand ich auch den Unterschied von Patagonien gegenüber der Atacamawüste... du kannst mir ja mal ne Nachricht schicken :)

Ines 10. August 2014, 08:21 Uhr

Hallo Melli,

warst du auf eigene Faust in Chile unterwegs oder mit einer Reisegruppe?

Grüße

Ines