zurück zur Themen-Übersicht

Reiseforum

Comfort + Victoria Fälle, Botswana und Namibia ab 10.07.2019

Nici1969 22. Mai 2019, 08:13 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ist hier vielleicht jemand, der an o.a. Datum dort hin fliegt? Hat jemand eine Idee, wie viel Geld in welcher Währung ich so tauschen soll?

Liebe Grüße und schon jetzt vielen Dank für Eure Antworten.

Nicole

Helmut Geiger 22. Mai 2019, 09:18 Uhr

Hallo

Sind gerade auf der Rückreise von Simbabwe - Botswana - Namibia Comfort Plus Reise und haben die Erfahrung gemacht, dass du mit Dollar überall bezahlen kannst, ebenso mit Credikarte. In den Wechselstuben Vorort bekommst du den besten Kurs der jeweiligen Währung. Ausser für Trinkgeld braucht man kein Geld und dafür am besten kleine Scheine...

LG Brigitte 

Nici1969 26. Mai 2019, 12:56 Uhr

Liebe Brigitte, lieben Dank für die schnelle Antwort. Du meinst aber US Dollar, oder?? Die Scheine sollten aber doch nicht älter sein als von 2006, oder? Hat es euch denn gut gefallen?? Ich freu mich schon riesig!! Viele Grüße Nicole