zurück zur Themen-Übersicht

Reiseforum

Geldwechseln für Vietnam und Kambodscha

doris wettemann 17. Oktober 2018, 15:24 Uhr

Kann mir jemand einen Tip geben? Ich reise im Januar nach Vietnam/Kambodscha und würde gerne wissen, wie es mit dem Umtausch aussieht. Am Flughafen Euro in Landeswährung oder lieber Dollar mitnehmen, auch später für Kambodscha?

Wäre super, wenn jemand Bescheid weiß.

Welterkunder 18. Oktober 2018, 11:51 Uhr

Hallo Doris,

anbei ein Link zu einem Thread, wo dieses Thema letztes Jahr schon mal diskutiert wurde:

https://www.explore2gether.de/thread/vietnam-amp-kambodscha-ab-2312017

doris wettemann 19. Oktober 2018, 12:32 Uhr

Hallo Harald,

vielen Dank für den Link. Hat schon mal ein bißchen geholfen.

eschu 21. November 2018, 15:04 Uhr

Hallo, in Kambodscha haben wir nur mit Dollar bezahlt, die wir schon in Deutschland getauscht haben. Für Vietnam war auch Tausch in einigen Hotels möglich, aber auch hier Dollar vorzugsweise.

Viel Spaß!

Eva