zurück zur Themen-Übersicht

Allgemein

Mittelamerika

Pierpaolo Cecca... 30. Oktober 2011, 18:40 Uhr

Hallo ihr lieben von WI! ich interessiere mich brennend für die Mittelamerika- Reise Honduras, Belize usw . Was ich für sehr unvorteilhaft finde ist die Tatsache dass man in London sich selbst ein Hotel raussuchen muss, Transfer zum Flughafen auf sich selbst überallassen.

Es kann doch nicht sein dass von Deutschland kein direkt flug nach Mittelamerika geht, und wenn angenommen mit Übernachtung, dann wäre gut dass WI ein Hotel vorschlägt. Ich habe mich oft mit meine Mitreisenden unterhalten die sehr gern diese Reise machen würden....aber viel zu umständlich. Lass euch Bitte eine Lösung einfallen, damit mehr Menschen die Reise buchen können. Glaubt mir, ich wäre der erste der sowas macht, aber so...nein Danke, ich möchte Urlaub haben, und kein Streß mit Hotel sucherei usw.

Bin gespannt ob WI sich Gedanken darüber macht. Sonst..seid ihr wirklich gut!

Liebe Grüße

Paolo

WORLD INSIGHT 4. November 2011, 11:49 Uhr

Hallo Paolo,

ich habe bei unser Produktmanagerin nachgefragt:

 

"Zwar gibt es noch einige andere Airlines wie die Iberia, die nach Mittelamerika fliegen, doch ist die British Airways besonders vom Preis-Leistungs-Verhältnis sehr zu empfehlen. Zudem ist es die einzige Fluggesellschaft, die auch direkt von Cancún nach Europa fliegt, ohne einen weiteren Stopp in beispielsweise Mexiko City zu machen. Der Transfer vom Flughafen London Gatwick nach London Heathrow ist in der Regel problemlos in 3 Stunden zu schaffen und für alle, denen das zu stressig ist, kann man bei der British Airways einen Stopover in London anfragen (nach Verfügbarkeit). Als weitere Alternative kann die Vagabunt-Reise Mexiko-Guatemala-Honduras-Belize auch ohne Flug gebucht werden.

 

Sollte sich in nächster Zeit eine andere preisgünstige Möglichkeit auftun, kannst du aber sicher sein, dass ich diese direkt prüfen werden." Ich hoffe, diese Auskunft hilft dir für's erste weiter und ich wünsche dir noch viel Spaß auf deinen nächsten Reisen!

Herzliche Grüße dein Team von World Insight

Pierpaolo Cecca... 4. November 2011, 15:21 Uhr

Vielen Dank! Nochmal: Habe ich richtig gelesen? 3 Stunden von ein Flughafen zum anderen? ich lass mich überraschen ob sich was tut, es wäre nicht schlecht wenn eine bessere Alternative gäbe.

Auf jeden Fall, sehen wir uns auf der Messe in Frankfurt. Die Nächste Reise mit WI kommt sicher, bin noch am überlegen zwieschen Äthiopien und Burma. 

 

Liebe Grüße

 

Paolo

Urlaubsprincess 7. Dezember 2011, 21:49 Uhr

Hallo liebes WI-Team,

seit es den neuen Katalog gibt versuchen wir die  Seite "Reiseinformationen" über Mali, Burkina Faso aufzumachen.Aber es funktioniert nicht.Es zeigt immer nur "Fehler 404 - Seite nicht gefunden"

an. Bei anderen Reisen funktioniert das aber.Was ist da los?

Außerdem möcht ich wissen warum unsere Taten bei euch noch nicht gespeichert sind, nachdem wir ja schon ein paarmal mit euch gereist sind? Da ist jedesmal genz schön viel einzugeben beim buchen!

liebe Grüsse

Ilse

WORLD INSIGHT 8. Dezember 2011, 15:34 Uhr

Liebe Ilse,

vielen Dank für den Hinweis.

Nun sind die Reiseinfos abrufbar und es kann also losgehen! Bitte beachte aber zusätzlich die aktuellen Sicherheitshinweise.

Tut uns leid, dass du deine Daten immer wieder eingeben musst, aber leider geht es mit unserem System bisher nicht anders.

Wenn du mal nicht alles selbst eintippen möchtest, dann buche doch ganz einfach telefonisch bei unserem Service-Team. Sie übernehmen dann die Eingabe für dich ;-)

Herzliche Grüße

dein Team von World Insight