zurück zur Themen-Übersicht

Allgemein

Neues Album erstellen

Sigi 29. November 2013, 21:53 Uhr

Hallo, wie funktioniert das?

Gruß

Sigi

mutteraufreisen 21. November 2016, 07:00 Uhr

habe gerade versuch , mal einen Bilderquerschnitt meiner Reisen in einem Album zu erstellen. Man MUSS Länder auswählen , wär schön, wenn es auch ohne dem gehen würde(macht Sinn bei einem Mischmasch).

Nun aber aus Versehen auch noch irgendwie falsch geklickt,und schon hatte ich ein "fertiges" graues  Album ohne Bilder, auf das ich selber keinen Zugriff mehr habe,um das vielleicht doch noch zu füllen oder zu löschen. Hat jemand ne Idee?

LG

Dagmar 21. November 2016, 07:17 Uhr

Moin,

wenn du dein graues Album anklickst, ist da oben rechts ein

kleines Rädchen zu sehen, wenn du das wiederum anklickst,

kannst du es bearbeiten oder löschen.

LG

mutteraufreisen 21. November 2016, 12:01 Uhr

Hallo Dagmar

Aaaaah , jetzt ja . Ganz vielen Dank an Dich. So kommts, wenn man zu feige ist , einfach irgendwo draufzuclicken.

Ich habe wirklich keine Ahnung vom PC, gebe mir aber Mühe:)

Viele Grüße