zurück zur Themen-Übersicht

Reiseforum

Rundreise und Trinkgelder in Indonesien

Ekieh 1. Dezember 2016, 17:49 Uhr

Hallo WI Reisende wer hat schon einmal eine Reise nach Indonesien unternommen?

Wir überlegen mit WI eine Reise in diese Ecke der Welt zu unternehmen.

Welche Reise könnt ihr empfehlen und was für Erfahrungen habt Ihr gemacht.

Über zahlreiche Antworten würden wir uns freuen.

Viele Grüße

Ekieh 25. Februar 2017, 19:19 Uhr

Habe nun die Reise mit WI nach Indonesien gebucht.Habe nun eine Frage, wie ist das mit den Trinkgeld für den Reiseleiter und Fahrer,was ist angemessen,was sollte man da geben.Was für Erfahrungen habt ihr.Freue mich schon auf euere Antworten.LG

Welterkunder 26. Februar 2017, 22:37 Uhr

Hallo Ekieh,

sieh mal diesen Link. Da wurde im Oktober/November 2016 dieses Thema schon mal groß diskutiert. Vielleicht mal ein Anhaltspunkt, falls kein Anderer antworten sollte.

https://www.explore2gether.de/thread/trinkgelder-vietnam-kambodscha

SG Harald

Ekieh 27. Februar 2017, 19:36 Uhr

Hallo Harald,danke für den Link.Werde ich mal nachschauen.VG Ekieh