zurück zur Themen-Übersicht

Allgemein

Südindien

gelöschtes Mit... 24. Dezember 2011, 10:09 Uhr

Hallo,

interessiere mich für die Reise "Indien der Süden comfort Plus" im Oktober/November 2012.

Welche weibliche Reisende möchte gerne ein Doppelzimmer teilen? Ich bin nicht bereit, einen horrenden EZ-Zuschlag zu zahlen. Habe schon zweimal über das Internet eine Reisepartnerin gefunden, was super gut geklappt hat. Leider haben meine Reisefreundinnen für das kommende Jahr andere Traumziele.

Bin 42J., komme aus Nürnberg.

Gruß

Sonja

Heiko 65 24. Dezember 2011, 13:47 Uhr

Hallo Sonja,

das Problem  mit dem halben Doppelzimmer gibt es nicht mehr.

Wenn du ein halbes Doppelzimmer buchst, wird man für Dich eine  Partnerin finden oder Dir ein Einzelzimmer - ohne Zuzahlung- zur Verfügung  stellen.

Ist auch so im neuen Katalog abgedruckt und  bei meiner Reise -  Kamerun ab 16.01.2012-    ist der Fall auch eingetreten. Mal sehen wie es ist  ein Einzelzimmer zu haben.

Schöne Weihnachten und  viel Freude  bei deiner geplanten Reise,  auch wenn es noch eine Weile dauert.

Aber die Vorfreude ist die schönste Freude.

LG Heiko

gelöschtes Mit... 25. Dezember 2011, 14:20 Uhr

Hallo Heiko,

danke für Deine Antwort. Ich will aber meine Reisepartnerin nicht erst am Flughafen oder auf der Reise kennenlernen, sondern schon vorher und ich will auch nicht unbedingt ein EZ. Also, bin ich weiterhin auf der Suche nach einer Reisepartnerin, die sich mit mir ein Zimmer teilen möchte :-)

Sonja

Gisela Uhlenberg 14. Januar 2012, 18:09 Uhr

Hallo Sonja, wie findest du Burma? Eine interessante Reise im November 12.

Im Kataog Seite 194/195 Lebe deinen Traum.

Möchte auch jemanden finden und nicht allein reisen.

Gruß Gisela

gelöschtes Mit... 14. Januar 2012, 19:31 Uhr

Hallo Gisela,

Burma ist mit Sicherheit interessant zu bereisen, steht aber leider überhaupt nicht auf meiner Wunschliste.

Gruß

Sonja

gelöschtes Mit... 29. Januar 2012, 14:13 Uhr

Hallo.....

hmmmm...... Keiner an Südindien interessisert????  ;-8

Sonja

Arite Wiedemann 7. Februar 2012, 03:48 Uhr

Hallo! Ich wäre an der Reise Südindien interressiert. Habe auch schon einige Reisen hinter wie zum Bsp. Australien, Neuseeland, Süd Afrika usw.

Lg Arite

Kerstin 3. März 2012, 12:52 Uhr

Hallo Sonja, ich weiß nicht, ob Deine Suche noch aktuell ist. Ich hab wohl Interesse an der Südindienreise ComfortPlus, allerdings eher im Frühjahr 2013. Was meinst Du? LG aus Bielefeld von Kerstin (42)

gelöschtes Mit... 9. März 2012, 09:51 Uhr

Hallo Zusammen, 

meine "Suche" ist immer noch aktuell. Fahre im November, bis dahin kann sich hoffentlich Jemand finden