zurück zur Themen-Übersicht

Allgemein

Technisches Problem bei der Reisesuche über buchbare Termine

Klaus-Jürgen 22. September 2021, 16:14 Uhr

Hallo, ich habe folgendes Problem bei der Suche nach einer Reise über "nur buchbare Termine".

Ich möchte nur Reisen finden, die unter Erlebnisreisen eingestellt sind. Habe ich eine interessante Reise gefunden und mir diese Reise angesehen, wechsele ich wieder zurück auf die Startseite. Dort sind jetzt aber nicht mehr nur die Erlebnisreisen sondern auch die Länder der anderen Reisearten aufgelistet. Ich muss also wieder zurück zu den Reisevarianten gehen und auf Erlebnisreisen umstellen.

Dies ist sehr umständlich, vor allem wenn man sich zuvor eine Reise im mittleren oder unteren Bereich der Liste angesehen hat.

Vielleicht kann man dies abstellen. Es handelt sich hierbei nicht um die Suche nach Erlebnisreisen sondern tritt auch bei den anderen Varianten auf. Ich benutze den Microsoft Edge auf dem PC, an dem dürfte es jedoch nicht liegen.

Klaus-Jürgen

WORLD INSIGHT 27. September 2021, 15:12 Uhr

Vielen Dank Klaus-Jürgen für den Hinweis. Du kannst die Reise einfach in einem neuen Tab öffnen. So kannst du immer wieder zur Übersicht zurückkehren.

Viele Grüße

dein Team von WORLD INSIGHT

Klaus-Jürgen 28. September 2021, 09:10 Uhr

Danke für eure Erklärung. Nun ist alles entspannt. :-))