dieses Fenster ausblenden

Reiseerlebnisse in Szene gesetzt

Reisetagebuch einmal anders: Halte deine spannendsten Reisegeschichten und Fotos in deinem Reiseblog fest und lass die Community, deine Freunde und Bekannte daran teilhaben!
zurück zum Blog

Urlaubslektüre

verfasst am 07.11.2015 um 16:30 Uhr von Claudscha Clödi

Was lese ich nur und vor Allem: in welchem Format?

Gut, dass der E-Reader am Start ist, ist keine Frage, aber soll ich auch ein echtes Buch mitnehmen? Immerhin ist es schwer, sperrig und muss wenn es ausgelesen ist trotzdem geschleppt werden. Und am schlimmsten: Es wird wahnsinnig zerrupft aussehen nach 3 Wochen im Rucksack :( Geht eigentlich gar nicht!

Aber gut, auf meinem SuB (Stapel ungelesener Bücher) befindet sich schon länger ein Geschenk, welches bei der Tour ja nun wie Arsch auf Eimer passt! Und von einem Nobelpreisträger ist es auch noch, da tue ich neben dem Entertainment ja noch was für meine Allgemeinbildung! Daher wandert es ohne langes zögern direkt mit auf den Einpackstapel :) Und auf den Reader könnte ich noch die Pflichtlektüre für das nächste Lesekreistreffen packen. Und natürlich noch was zur Belohnung. Und vielleicht noch was von der "wollte ich schon lange mal lesen"-Liste!

OK, es werden sich offensichtlich genügend Bücher für die Tour finden. Stehe ich vor dem nächsten Problem: Ich kann mich immer so schlecht entscheiden....

Reiseroute