dieses Fenster ausblenden

Reiseerlebnisse in Szene gesetzt

Reisetagebuch einmal anders: Halte deine spannendsten Reisegeschichten und Fotos in deinem Reiseblog fest und lass die Community, deine Freunde und Bekannte daran teilhaben!
zurück zum Blog

Rückflug und Bilanz

verfasst am 27.11.2015 um 15:45 Uhr von Claudscha Clödi

Zerrupft aber glücklich sitze ich im Flieger zurück in die Heimat. So lädiert war ich noch nach keiner Reise: Mückenstiche en masse und dazugehörige Kratzwunden; "Fliegenbisse" - zumindest sahen die Dinger so aus; blaue Flecke (blöd wenn man nicht hin guggt und dann gegen die Kette des Baustellenfahrzeugs rumst); Muskelkater vom Radfahren und Reiten; Sonnenbrand im Gesicht, der sich pellt; spröde Haare und deutlich vertiefte Falten (verdammt, ich brauch ne Sonnenbrille und einen Hut), neue Erkältung die volle Kanne am Abflugtag ausbrach. Macht nix. Es waren 3 geniale Wochen, ich habe viel gemacht, erlebt und mein spanisch verbessert und irgendwie freue ich mich jetzt trotzdem auf daheim. Vielen Dank an die, die sich für den Blog interessiert haben und für die ich mir die Mühe gemacht habe. Ich hoffe ihr hattet so viel Spaß wie ich!

Reiseroute