dieses Fenster ausblenden

Reiseerlebnisse in Szene gesetzt

Reisetagebuch einmal anders: Halte deine spannendsten Reisegeschichten und Fotos in deinem Reiseblog fest und lass die Community, deine Freunde und Bekannte daran teilhaben!
zurück zum Blog

Reisebegleitung

verfasst am 31.10.2015 um 16:15 Uhr von Claudscha Clödi

Die passende Reisebegleitung für meine Bolivien-Tour zu finden, war ja nicht so einfach.

Mit der ersten Interessentin habe ich mich im knappen Sommeroutfit getroffen und gleich ein “na so kann ich nicht im Büro auftauchen“ kassiert. Informiert war die Gute, aber ich habe wohl nicht so überzeugt, die nette Absage kam in den nächsten Tagen.

Die nächste Interessentin kam sogar auf ein Wochenende vorbei in Köln. Nach viel gequatsche und beschnuppern war großes Interesse beiderseits, aber mit meinem nicht-aus-der-soße-kommen hab ich es irgendwie dann doch verkackt. Klar, irgendwann sollten wenigstens so elementare Dinge wie die Flüge in dem Topf sein, in dem sie kochen... Daher war das auch nichts. Schade. Wir hätten echt gut gepasst.

Aber wie es der Zufall so will... Manchmal stolpert auch ein verpeili-hasi wie meinereiner über ein Korn. Quietschii kam letzte Woche ganz unverhofft mit der Post und wurde sofort als Reisebegleiter aquiriert. Wer mit einer Taucherbrille ausgerüstet ist, schreit förmlich danach!

Also: Willkommen an Bord der MS "Verwirrt und ohne Plan", Quietschii!

Reiseroute