dieses Fenster ausblenden

Reiseerlebnisse in Szene gesetzt

Reisetagebuch einmal anders: Halte deine spannendsten Reisegeschichten und Fotos in deinem Reiseblog fest und lass die Community, deine Freunde und Bekannte daran teilhaben!
zurück zum Blog

Check-Liste

verfasst am 02.11.2015 um 16:15 Uhr von Claudscha Clödi

Huch! Irgendwie sind es ja nur noch 2 Wochen und es ist noch nichts erledigt...

Check-Liste:

- Flüge gebucht OK (habe ich nochmal gegraben und was tolles gefunden - wie jetzt? es geht über USA und ich bauche das ESTA Transit-Visum? uff...)

- Freundin vor Ort informiert: OK (immerhin mache ich das ja hier nicht zum Spaß!)

- Decathlon-Bestellung OK (uff... hätte ich mal der Freundin nichts gesagt...)

- Gelbfieberimpfung OK (was meint der mit "Polio wäre auch nicht schlecht"? arg... muss ich nochmal los)

- Guide semi-OK (gibt nichts ausführliches, werde ich mich wohl vor Ort inspirieren lassen müssen)

- Modenschau inkl Fotos von der Decathlon-Bestellung OK (Shopping kann so anstrengend sein)

- ersten 2 Nächte in Santa Cruz de la Sierra gebucht OK (verdammt.... ich wollte doch schon immer mal couchsurfing ausprobieren...)

Na das sieht doch schonmal nach was aus! Was brauche ich noch? (Rei aus der Tube, Wäsche waschen, beim Rucksackpacken verzweifeln, das alte Handy als klau-atrappe mitnehmen, laptop, ???)

Das klingt doch schon voll nach einem Plan! Was kann man mehr wollen?

Reiseroute