zurück zur Themen-Übersicht

Allgemein

Reisepartner/-in 55+ gesucht mögl. über Weihnachten

Dagmar Stockem 18. November 2012, 17:43 Uhr

Hallo,

bin eine junggebliebene, reiselustige 64jährige die über Weihnachten gerne in die Sonne fliegen würde, aber eben nicht alleine. Möchte auf keinen Fall nur am Strand brutzeln, sondern gerne Land und Leute erkunden und auch einen Interessen- und Gesprächspartner im Urlaub haben.

Anneliese Niemann 24. November 2012, 17:17 Uhr

Hallo, wie wärs mit einer Tour (28.01.13  - 01.02 13) nach Lappland (Schweden) wo auf einer Huskyfarm gewohnt wird (heizbare Blockhütten)und dann Ausflüge mit einem eigenen Huskygespann (meistens 6 Hunde) durch unberührte Natur durchgeführt werden. Die Reise kostet ca. 1500 Euro, habe über Huskytrack gebucht. Vorkenntnisse nicht nötig, Alter auch kein Problem, man muss eben Hunde mögen. Die Farm heisst Lapplands Drag (haben sehr ausführliche Internetseite). Meine Familie will nicht mit und auch sonst konnte ich niemanden so richtig dafür begeistern. Es ist auch die Zeit der Polarlichter, an den Strand kann doch jeder fahren

Herzliche Grüße aus Berlin

Anneliese

Annette Weltsic... 25. November 2012, 19:56 Uhr

Hallo,

ich habe zwar noch nicht so einen konkreten Vorschlag wie Anneliese, aber auch ich suche eine Reisepartnerin für den Zeitraum. Auch ich bin nicht diejenige, die am Strand liegt, sondern eher die Gegend erkundet, gerne sportlich und mit der Kamera,

viele Grüße, Annette

gelöschtes Mitglied 26. November 2012, 13:37 Uhr

Hallo Annette,

Kuba würde mich sehr interessieren, nur leider kann ich nicht über Weihmachten.

Januar oder Februar wäre gut.

LG

Petra

Annette Weltsic... 2. Dezember 2012, 09:40 Uhr

Hallo Petra,

ja Februar ist bei mir auch etwas angedacht. Weiß jedoch noch nicht so recht wohin und wie lange...

lg Annette