dieses Fenster ausblenden

Reiseerlebnisse in Szene gesetzt

Reisetagebuch einmal anders: Halte deine spannendsten Reisegeschichten und Fotos in deinem Reiseblog fest und lass die Community, deine Freunde und Bekannte daran teilhaben!
zurück zum Blog

Meine erste Indien-Reise

verfasst am 07.12.2019 um 10:45 Uhr von Ma Vo

Momentan stecke ich mitten in den Planungen für meine erste Indien-Reise. Der Grund für meine Reise in das Land klingt wahrscheinlich ziemlich verrückt: In unserer Stadt gibt es ein indisches Restaurant, in dem wir schon seit Jahren gerne einkehren. Dass Essen dort schmeckt einfach grandios! Und jedes Mal fragen wir uns, ob die Gerichte in Indien tatsächlich genauso gut schmecken - oder vielleicht sogar noch besser?

Da wir jedoch nur wenig Erfahrungen mit Reisen in asiatische Länder haben (wir waren bisher nur einmal in Thailand) und Indien von Freunden als deutlich exotischer beschrieben wurde, möchten wir nicht auf eigene Faust über den Subkontinent reisen. Daher haben wir im Internet recherchiert und einen Reiseveranstalter gefunden, der individuelle Privatreisen durch Indien anbietet: https://auf-und-davon-reisen.de/reiseziele/asien/indien/

Wir hatten viele Fragen, doch das Team von Auf und Davon Reisen hat uns am Telefon wunderbar beraten. Daher haben wir uns guten Gewissens für diesen Veranstalter entschieden. Doch die Route und der Preis haben uns natürlich auch zugesagt. Wir freuen uns schon sehr auf diesen Urlaub. Nach unserer Rückkehr werde ich hier im Blog ausführlich über unsere Rundreise durch Indien berichten!!

Reiseroute