dieses Fenster ausblenden

Reiseerlebnisse in Szene gesetzt

Reisetagebuch einmal anders: Halte deine spannendsten Reisegeschichten und Fotos in deinem Reiseblog fest und lass die Community, deine Freunde und Bekannte daran teilhaben!

Segeln auf Mallorca

Mario Vogelsteller

Ich kann es kaum noch erwarten: In ein paar Monaten gehe ich endlich wieder segeln! Im Internet bin ich auf den Reiseveranstalter Kaya Lodge aufmerksam geworden. Dieser gehört zu den führenden Anbietern von Segelreisen. Zur Auswahl stehen Segeltörns in den schönsten Revieren der Weltmeere, zum Beispiel im Mittelmeer, in der Karibik, auf den Kanaren oder in Thailand.


Da ich nicht so gerne lange im Flugzeug fliege, habe ich mich für einen Mittelmeer-Törn entschieden. Auf https://www.kayalodge.de/aktiv-mitsegeln/mallorca.html habe ich einen Segelurlaub auf Mallorca gebucht. In meinem Blog werde ich ausführlich über meinen Segelurlaub berichten!

  • 23. Juni 2019 16:15 Uhr

    Reisen mit kleinen Kindern im Familiencamp

    In diesen Sommerferien ist es wieder soweit: Wir verbringen mit unserem kleinen Kindern einen Urlaub im Familiencamp Naheland. Das sogenannte Zwergencamp ist ideal für einen Familienurlaub mit Kleinkindern geeignet. Hier können die Eltern gemeinsame Abenteuer und Naturerlebnisse mit ihrem Nachwuchs erleben!
    Das Camp befindet sich auf dem Campingplatz Nahemühle. Dieser liegt in der Nähe von bei Monzingen in der Weinregion Naheland. Dort gibt es große...

Reisestart

25.04.2019