dieses Fenster ausblenden

Reiseerlebnisse in Szene gesetzt

Reisetagebuch einmal anders: Halte deine spannendsten Reisegeschichten und Fotos in deinem Reiseblog fest und lass die Community, deine Freunde und Bekannte daran teilhaben!
zurück zum Blog

Zurück in Casablanca

verfasst am 18.09.2016 um 19:30 Uhr von Frank (Eifel)

Nach einer schöne Fahrt am Atlantik entlang, unterbrochen von nicht so schönen Abschnitten (Phospat/Phosphorindustrie) sind wir wieder in Casa angekommen. Schöne Bilder von der Moschee, eine kurze Stadtrundfahrt und dann ins Hotel.

Abends noch ein gemütliches Abschiedsessen im Lokal vom ersten Abend. Die eine Hälfte ist dann zurück ins Hotel, während wir noch mal Nachtaufnahmen von der Moschee gemacht haben. Entgegen der Beschreibung im Reiseführer war nur die Turmspitze angestrahlt, nicht der ganze Turm / die ganze Moschee. Das hatten wir uns anders vorgestellt.

Nun ja, noch Koffer packen und ab ins Bett.

Reiseroute