dieses Fenster ausblenden

Reiseerlebnisse in Szene gesetzt

Reisetagebuch einmal anders: Halte deine spannendsten Reisegeschichten und Fotos in deinem Reiseblog fest und lass die Community, deine Freunde und Bekannte daran teilhaben!
zurück zum Blog

Rückflug

verfasst am 20.09.2016 um 19:30 Uhr von Frank (Eifel)

Mit einem anderen Busfahrer (Youssuf beginnt heute schon eine neue Tour in Rabat) ab zum Flughafen, und in etwas orientalisch-chaotischer Atmosphäre eingecheckt.

In Madrid dann umsteigen - unser Anschlussflug ging 10 Minuten früher, das war ganz schön eng, zumal noch mit 2 Paßkontrollen, Sicherheitskontrolle und Terminalwechsel. Und von einem Teil der Gruppe dann verabschiedet.

In Frankfurt stellte ich fest, das es mein Koffer nicht geschaft hat. Steht noch in Madrid, wird am übernächsten Tag nachgeschickt. Da hat die Waschmaschine noch zwei Tage Urlaub.

Zuhause hat mich dann leider Montezumas Rache kräftig erwischt, quasi eine Stunde nachdem ich daheim war. Besser hier, als unterwegs.

Reiseroute